Elisabeth Strobel

Sportkreispräsidentin
Auf der Bausch 12

88489 Wain

preissing

Rolf Preißing

Vizepräsident 
Referent für Schule + Sport
Zehntscheuerstr. 12
88422 Bad Buchau


Gantner

Hermann Gantner

Vizepräsident
Vertreter Vereine
Auf dem Grund 6
88487 Baltringen

August Braun

komm. Referent Öffentlichkeitsarbeit
Haldenweg 13
88433 Burgrieden

Annemarie Wieland

Vertreterin "Frauen im Sport"
Referentin Breitensport/Sport für Ältere
Bahnhofstr. 11/1
88471 Laupheim

Birgit Müllner-Wilbold 

Geschäftsstelle
Zeppelinring 24
88400 Biberach
Tel. 07351/5778597
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Daniel Engert

Sportkreisjugendleiter
Amriswilstraße 46
88400 Biberach

Biller

Olaf Biller

Referent
Sportkreisabzeichen
Hölderlinstr. 17
88444 Ummendorf
Telefon 07351/32763
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dr. Martin Huonker

Sportkreisarzt
Probststraße 24
88400 Biberach

Matthias Brugger

Vertreter Fachverbände
Lauweg 5
88433 Schemmerhofen

     

 

 

Franz Hirschle

Referent für Aus- und Fortbildung 
Michel-Buck-Str. 7
88422 Bad Buchau


 

Karl-Heinz Gropper

Finanzreferent
Panoramastr. 49
88453 Erolzheim

   

News  

Corona-Verordnung Stand 02.11.20

Hier finden Sie die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg

Verordnung

Corona-Soforthilfe für Sportvereine bis Juni 2021 verlängert

Viele Sportvereine müssen durch die Corona-Krise finanzielle Einbußen hinnehmen. Um dadurch entstehende Liquiditätsengpässe in der Vereinskasse abzufedern, hat das Land Baden-Württemberg im Juni 11,6 Millionen Euro für die „Soforthilfe Sport“ bereitgestellt. Über 80 Prozent hiervon sind bereits ausbezahlt und eigentlich wäre die Antragstfrist am 30. November ausgelaufen, doch nun hat das Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg den Antragszeitraum bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Weiter Informationen erhalten Sie hier:

https://www.wlsb.de/aktuelles/news/1105-soforthilfe-sport-bis-juni-2021-verlaengert